Druckansicht duerener-tafel.de: Aktuelles, # 140

[drucken] [zurück]


Weihnachtspaketaktion 2017

Auch im Jahr 2017 möchten wir wieder unseren Kunden eine Freude machen und bitten die Menschen, ein Weihnachtspaket zu packen. Mit dem Inhalt des Paketes sollte  sich der Empfänger ein schönes Weihnachtsessen zubereiten können. Hier ist jedem selbst überlassen, was er in das Paket packt, lediglich kühlpflichtige Lebensmittel sollten nicht enthalten sein, da wir die Pakete über Nacht nicht kühlen können. Das können sein Kaffee, Tee, Konserven, Süßigkeiten, Stollen, Weihnachtsgebäck, Wein oder Sekt und vieles mehr. Auch die Größe des Paketes kann jeder Spender selbst bestimmen. Vom Ein-Personen-Haushalt bis zur 11-köpfigen Familie bekommt jeder ein Paket in der passenden Familiengröße.

Ort der Veranstaltung: Arena Kreis Düren

Annahme der Pakete: Montag, dem 18.12.  10 - 18 Uhr 

Ausgabe der Pakete: Dienstag, dem 19.12.  9.30 - 13 Uhr.



Auch in diesem Jahr bekommt jeder Kunde, der berechtigt ist ein Paket zu erhalten, einen Chip, der zusammen mit der Kundenkarte vorzuzeigen ist. Menschen ohne Kundenkarte können leider kein Paket erhalten.