Druckansicht duerener-tafel.de: Aktuelles, # 1487584920

[drucken] [zurück]


Resümmee 2016

Im Jahr 2016 veranstalteten wir wieder unsere Weckmannaktion, das Haare-schneiden in der Vorweihnachtszeit und unsere bekannte Weihnachtspaketaktion.

Bei unserer Weckmannaktion wurden wieder Riesenweckmänner für die teilnehmenden Schulen, Kindergärten und Jugendtreffs gebacken und diese konnten dann unter Teilnahme unserer Mitarbeiter von den Kindern verzehrt werden. Alle, die an der Aktion teilgenommen haben, waren wieder begeistert.

Ende November veranstalteten wir dann im Berufskolleg Nelly-Pütz eine Aktion, bei der die Auszubildenden des Friseurhandwerks unseren Kunden an einem Tag kostenlos die Haare schnitten. Es nahmen viele Kunden teil und konnten sich dank des Einsatzes der Auszubildenden über einen neuen Haarschnitt freuen.

Unsere Weihnachtspaketaktion war ein voller Erfolg. Dank Ihrer Hilfe konnten wir 1000 Pakete in Empfang nehmen und jedem unserer Kunden ein Paket überreichen. Niemand ging mit leeren Händen nach Hause. Bei allen Spendern möchten wir uns nochmals herzlich für die liebevoll gepackten Pakete bedanken.